Wir lieben, was wir tun.Diese Passion leben wir jeden Tag.

Bist Du körperlich Fit, wirst Du auch Mental stark sein.

Christiane Lohmann, Inhaberin von formsache
Ausbildung zur Fitnessfachwirtin, Diplom Sportlehrer, Trainer A - Lizenz, Aerobic Gymnastik, Pilates Polestar Trainer, Pezzi Ball, Step Aerobic, Aerobic, Theraband, Aquagym etc...
Mein Lebensziel ist es, jedem zu sagen wie wichtig ein guter sportlicher Ausgleich im Alltag ist.
Seit den jüngsten Jahren treibe ich gern Sport. Als Kind ging ich zur Leichtathletik, Rollschuhlauf und sehr lange zum Jazzdance. Meine erste Ausbildung zur Step Aerobic Trainerin machte ich mit 16 Jahren seither leite ich Gruppen. Später packte mich über 7 Jahre lang das Ausland wobei ich die Bühnen der Welt eroberte. In Spanien lernte ich im Jahr 2000 Pilates kennen. Pilates ist was mich ausmacht und jeden Tag antreibt. Ein ausgeglichenes, geistreiches Training für den ganzen Körper. Ich freue mich auf jede von Euch.


Ruth Schulze-Tenberge

Lizenzen:  ÜL - C  Breitensport, 2. Lizenzstufe Präventionssport, Profil: Haltungs- und Bewegungssystem

2. Lizenzstufe Rehabilitation Profil: Orthopädie

 

Ich arbeite gerne bei formsache, weil wir ganz nah am Mitglied sind.

Den Frauen ein neues, sportliches und  besseres Körpergefühl zu geben ist eine erfüllende Aufgabe.

Es macht Spaß eure Fortschritte unter anderem in der Koordination, Beweglichkeit, Gewichtsabnahme und Kraftaufbau mit zu verfolgen.

Ich bin stolz, dass Ihr so fleißig durchhaltet, denn ich weiß wie schwer es ist, sich die Zeit für den Sport zu nehmen.

 Weiter so!

 


Anna-Katharina Busse - Auszubildende Sport und Fitnesskauffrau mit Bachelor of Arts Sport Ökonomie, Übungsleiter C

Ursprünglich komme ich aus dem Kampfsport und verbinde nun das gelernte, wie Körperhaltung, Motivation, Kampfgeist mit dem Training bei formsache. Das spiegelt sich zB in meinem Kurs, Step Workout oder beim TRX wieder.

Es macht mir großen Spaß euch neue Übungen zu zeigen und bin froh darüber an eurer Seite zu sein, wenn wir bei unseren Checks die Erfolge festhalten und Ihr ein Lächeln auf den Lippen habt.

Weiter so, bleibt drann!

 


Denise Iwanek  - Smovey Trainerin

Nach mehr als 10 Jahren Ballett wechselte ich in die Tanzschule und habe dort alle Tanzstufen ertanzt. Vom Latein-Formationstanzen über Tanzsport in den Latein-Amerikanischen-Tänzen bis hin zur A-Klasse.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich dann auf den Tanzsport in der A-Klasse verzichtet und mich meiner Ausbildung zur Aerobic-Trainerin / B-Lizenz gewidmet. Nach jahrelanger Erfahrung in verschiedensten Fitnessclubs, führe ich seit 2005 meine eigene Tanzgruppe – Obsession - im Bereich Showtanz. Meine Arbeit als Präventologin und somit als Expertin in der Gesundheitsförderung unterstützt dies zusätzlich. Vor 3 Jahren habe ich dabei die smovey Schwingringe für mich entdeckt. Diese kann ich optimal in meine Arbeit zum Entstressen einsetzen. Zusätzlich bringen diese einen ganz neuen Schwung in den Alltag. Mich zeichnet heute die Mischung aus Tanz, Lebensfreude und Energie aus. Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen im Smovey Kurs.         Move it!

 

 

 


Swantje Laaser  Gymnastiklehrerin

Meine Ausbildung machte ich zur staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin.

Da mich die Bewegung und das Tanzen in jeder Form fasziniert, erwarb ich meinen Zumba Trainerschein auch für Kinder. In meiner Freizeit liebe ich auch das Tanzen aber sehr professionell, als Cheerleaderin.  Ich habe sehr viel Spaß an der Bewegung und freue mich über jedes formsache Mitglied in meinen Kursen am Dienstag und Mittwoch Abend.


Nicole Pressler

Ich bin Yogalehrerin seit 2009 und habe die Ausbildung in dem bekannten Institut „IST“ gemacht.

Die Übungsleiter C Lizenz, Thai Yoga Massagen, Hatha Yoga mit Fokus auf Körperarbeit, Achtsamkeit und Stressbewältigung sind meine Schwerpunkte im täglichen Leben.

Ich bringe „Yoga Starter“ und „Yoga Könner“ in meinem Kurs gut unter einen Hut.

Da Yoga eine Lebensart beschreibt ist es für jeden erlernbar.

 

Ich freue mich auf Dich!

Kinderbetreuung