Kursplan


  Montag Dienstag Mittwoch  Donnerstag Freitag

1. Stunde 

9.00 -9.45

Aqua Gym

MAG0900

 

Aqua Fit 65+

MiAF65+0900

 

Aqua Step/Jogging

FAS0900

2. Stunde

10.15 - 11.00

Aqua Fit 65+

MAF1015

 

Aqua Jogging

MiAJ1015

 

Aqua Gym

FAG1015

3. Stunde

11.30 - 12.15

WasserEntspannung

MWE1130

Niño

DiN1130

Seepferdchen

Intervall-Training

MiIT1130

 

WasserEntspannung

FWE1130

4. Stunde

14.00 - 14.45

Aqua Jogging

MAJ1400

 

Aqua Herren Gym

MiHG1400

   

5. Stunde

15.15 - 16.00

Schwangerschafts-Gym

MAS1515

Niño

DiN1515 (Seepferdchen)

Aqua Gym

MiAG1515

 

Schwangerschafts-Gym

FScG1515

6. Stunde

16.30 -17.15 

 

 Niño

DiN16.30 (Seepferdchen)

Intervall Move´s

Mi1630

   

7. Stunde

17.45 - 18.30

 

Schwangerschafts- Gym

Di1745

Hydro Power

MiHP1745

   

8. Stunde

19.00 - 19.45

 

SUP Yogilates

Di1900

Hydro Power

MiHP1900

   
           

Aqua Gym: Gymnastische, gezielte Übungen für eine gute Kräftigung und Beweglichkeit

Aqua Jogging: es wird viel gelaufen und gejoggt um unser Herz in Schwung zu bringen

Aqua Jo-Gym: ein ausgewogener Mix aus Gymnastik und Jogging im Wasser

Aqua Step: Wir laufen auf einem Step Bret hoch und runter - gut für ALLE Gelenke!

Niño /Seepferdchen: für Kinder ab 5 Jahren mit einer Schwimmprüfung des DLR, die Kinder erlenen Ihre Sinne im und mit Wasser kennen - erste Techniken für Schwimmübungen und die Vorbereitung auf das Seepferdchen, in der letzten Stunde wird das Abzeichen durch einen zertifizierten Bademeister DLRG abgenommen

Aqua Fit 65+: arbeiten wir für ein ausgewogenes Herz-Kreislauf - und Kräftigungs-Training

Intervall: anstrengend aber schön... Jede 60 sec. wird die Station mit einer Übung gewechselt

Herren: meine Damen... wir lasssen die Herren unter sich. Herz-Kreislauf - und Kräftigungs-Programm

Hydro Power: Dieser gelenkschonende Kurs unterstützt nicht nur die Beseitigung unliebsamer Fettpölsterchen und die Förderung von Durchblutung und Verdauung, sondern bietet darüberhinaus auch die ideale Gelegenheit, das Bindegewebe zu straffen, die Muskulatur zu kräftigen und die Ausdauer zu verbessern.

SUP- Workout:  Hier üben wir auf dem Stand Up PAddle Board - Gleichgewichts und Kräftigungübungen- wie in einem Workout, die Übungen sind um eine vielfältiges anstrengender, da wir eine permanente Balance halten müssen.

SUP Yogilates: Übungen aus dem Power Yoga und Pilates werden auf dem SUP Board durchgeführt. 

Die SUP Kurse finden bei tollem Sommerwetter auf dem Kanal statt

Mindestteilnehmer pro Kurs 6 Personen. Sollten weniger in einem gebucht sein, legen wir die Kurse zusammen und melden uns telefonisch bei Euch.