Sommeraktion 2017:

Juli und August

die 15er Karte für 150,00 €

und 4 mal Gratis trainieren.


Power Plate

Das individuelle Trainingskonzept, welches speziell auf Ihre Trainingsbedürfnisse, ihre Zeit und auf Sie abgestimmt wird.

 

Personal Training steht hier an erster Stelle, sie werden bei jedem 30 minütigem Training, persönlich trainiert, korrigiert und motiviert.

 

Eine große Anzahl von Muskelkontraktionen durch verschiedene Frequenzen, erzielt ein effektives Ganzkörpertraining.

 

Sie bestimmen Ihre Termine selbst. Wann auch immer sie trainieren wollen, wir sind für Sie da.

(unter Beachtung der Öffnungszeiten)

der 10-Minuten-Erfolg

Beim Dreidimensionalen Training handelt es sich um eine Methode die für alle Leistungs- und Altersklassen gleichermaßen gut geeignet ist. Durch die vielen Wirkungsweisen lassen sich verschiedene Programme für zahlreiche Zielgruppen vom untrainierten, älteren Menschen bis zum Leistungssportler wählen.

Es ist möglich Beine, Bauch, Po, Arme und Oberkörper gleichmäßig, gleichzeitig und in nahezu jeder Position (stehend, kniend, sitzend, liegend, etc.) zu trainieren.

das Prinzip

Sie stehen auf einer dreidimensional vibrierenden Platte. Intensive, aber angenehme Vibrationen von 30 bis zu 50-mal pro Sekunde lösen viele verschiedene positive Effekte im Körper aus.

das Dreidimensionale Training deckt grundsätzlich 3 Bereiche ab:


Kräftigung
Im konventionellen Krafttraining wird durch Erhöhung des Gewichtes ein Kraftzuwachs erreicht. Auf dem Trainingsgerät wird durch die Vibrationsplatte und die seitlichen Haltebänder im gesamten Körper ein Muskel- und Sehnendehnreflex ausgelöst.

Dies bewirkt, dass die der Vibration ausgesetzte Muskulatur pro Sekunde bis zu 50-mal unbewusst kontrahiert wird. Selbst die des Stütz- und Halteapparates (tief liegende Muskelgruppen), sowie die Gesichtsmuskulatur kontrahieren.

10 Minuten Dreidimensionales Training ersetzen 1,5 Stunden normales Training!

Stretching

Beim konventionellen Stretching wird der Muskel mit weniger Blut versorgt. Durch die Vibration wird die Muskelpumpe aktiviert. Eine bessere Durchblutung der Muskulatur führt zu einem sofortigen Dehnerfolg.

Massage
Wir unterscheiden wir 2 Arten von Massagen: Zum einen eine hocheffektive Durchblutungsmassage zur Förderung des Abtransportes von den im Bindegewebe eingelagerten Schlackenstoffen. Zum anderen die Entspannungsmassage zur Regeneration und wirksamen Schutz vor Muskelkater.

Für jeden dieser Bereiche gibt es eine Vielzahl von Übungen.

Dreidimensionales Training ist eine echte Revolution im Feld des physikalischen Trainings. Mit einer minimalen Belastung auf die Gelenke können Trainingsresultate erreicht werden, die wesentlich besser sind als mit traditionellen Methoden und dies mit einem deutlich geringeren Zeitaufwand.

Wie trainiere ich darauf?

Das Dreidimensionale Training ist sehr vielseitig. Es ermöglicht Ihnen schnell ihre Trainingsziele zu erreichen. Da es eine sehr intensive Trainingsform ist, wird empfohlen, immer unter Aufsicht eines Trainers zu trainieren.

Die Workoutphase sollte im Anfängerstadium ungefähr 10 Minuten dauern, Pausen zwischen den Übungen inklusive. Fortgeschrittene sollten eine Zeitdauer von 15 Minuten nicht überschreiten.