Kursplan


  Montag Dienstag Mittwoch  Donnerstag Freitag

1. Stunde 

9.00 -9.45

Aqua Gym

MAG09.00

Eltern-Baby Spass

DEBS09.00

Aqua Fit 65+

MiAF65+09.00

 

Aqua Step

FAS09.00

2. Stunde

10.15 - 11.00

Aqua Fit XXL

MAF10.15

Niño

DN10.15

Aqua Jogging

MiAJ10.15

 

Aqua Gym

FAG10.15

3. Stunde

11.30 - 12.00

WasserEntspannung

MWTE11.30

 

Intervall-Training

MiIT11.30

  Schwangerschafts-Gym

4. Stunde

14.00 - 14.45

Aqua Jogging

MAJ14.00

 

Aqua Herren Gym

MiHG14.00

See

pferdchen

DSP14.00

SUP Workout

FSW14.00

5. Stunde

15.15 - 16.00

Aqua Step

MAS15.15

Niño

DSP15.15

Aqua Gym

MiAG15.15

 

SUP Yogilates

FSY15.15

6. Stunde

16.30 -17.15 

   

Aqua Fit XXL

MiXXL16.30

   

7. Stunde

17.45 - 18.30

   

Hydro Power

MIHP17.45

   

8. Stunde

19.00 - 19.45

   

Hydro Power

MiHP19.00

   
           

Aqua Gym: Gymnastische, gezielte Übungen für eine gute Kräftigung und Beweglichkeit

Aqua Fit XXL: das Wasser macht uns leicht- für Wasserratten mit Übergewicht (ab 100 kg Frauen, 120 kg Männer)

Aqua Jogging: es wird viel gelaufen und gejoggt um unser Herz in Schwung zu bringen

Aqua Step: Wir laufen auf einem Step Bret hoch und runter - gut für ALLE Gelenke!

Baby Schwimmen: von 4 - 18 Monat können die kleinsten auf Wasserfeeling gehen. Bitte mit Schwimmwindel kommen.

Niño /Seepferdchen: für Kinder ab 5 Jahren mit einer Schwimmprüfung des DLR, die Kinder erlenen Ihre Sinne im und mit Wasser kennen - erste Techniken für Schwimmübungen und die Vorbereitung auf das Seepferdchen, in der letzten Stunde wird das Abzeichen durch einen zertifizierten Bademeister DLRG abgenommen

Aqua Fit 65+: arbeiten wir für ein ausgewogenes Herz-Kreislauf - und Kräftigungs-Training

Intervall: anstrengend aber schön... Jede 60 sec. wird die Station mit einer Übung gewechselt

Herren: meine Damen... wir lasssen die Herren unter sich. Herz-Kreislauf - und Kräftigungs-Programm

Hydro Power: Dieser gelenkschonende Kurs unterstützt nicht nur die Beseitigung unliebsamer Fettpölsterchen und die Förderung von Durchblutung und Verdauung, sondern bietet darüberhinaus auch die ideale Gelegenheit, das Bindegewebe zu straffen, die Muskulatur zu kräftigen und die Ausdauer zu verbessern.

SUP- Workout:  Hier üben wir auf dem Stand Up PAddle Board - Gleichgewichts und Kräftigungübungen- wie in einem Workout, die Übungen sind um eine vielfältiges anstrengender, da wir eine permanente Balance halten müssen.

SUP Yogilates: Übungen aus dem Power Yoga und Pilates werden auf dem SUP Board durchgeführt. 

Die SUP Kurse finden bei tollem Sommerwetter auf dem Kanal statt.

 

Mindestteilnehmer pro Kurs 6 Personen. Sollten weniger in einem gebucht sein, legen wir die Kurse zusammen und melden uns telefonisch bei Euch.