Dienstag

Teamleiterin Anja

Hallöchen ich bin Anja und im Hauptberuf Physiothrapeutin. In meiner Freizeit verzauber ich Kaulquappen in Frösche.   ;0)


 

 

 

Helferin Miri

 

 

Hey, ich arbeite als Medizinische FA und bin auch Mama. Ich finde das Wasser toll und würde es gerne mit euch erkunden.


Helferin Uli

 

 

 

Ich bin leidenschaftliche Wasser-sportlerin und Oma und freue mich euch mit viel Spaß und Erfolg bei Schwimmen lernen zu begleiten.


Helfer

Mika

 

 

Hej Leute, ich bin Mika und Schüler. Ich schwimme super gern und habe auch schon diverse Abzeichen beim DLRG erlangt. ich bin gespannt wie ich Euch unterstützen kann. Im Wasser ist es toll.


Mittwoch

 

Teamleitung  

Dani

14 und 15 Uhr

 

 


Helferin

Tania

 

 

 

Hallihallo, ich bin Mama von zwei Kindern, die hervorragend schwimmen können. Manchaml muß man nur 20 Sekunden unheimlich mutig sein und ich helfe Euch dabei.


Team-leitung Jana

16 Uhr und 17 Uhr

Ich habe immer den Schwimmerfolg der Kinder im Fokus und freue mich besonders über jeden kleinen Fortschritt. Ich freue mich auf Eure Kinder.


            

Helferin

Beate

 

Mit viel Freude, singen, lachen kannst Du deinen Niño machen. Ich freue mich auf Dich.


Helferin

Mia

 

Hallo ich bin Schülerin und meine große Leidenschaft ist das Schwimmen im Schwimmverein als Kampf-schwimmerin kann ich einige Medaillien sammeln. Ich freue mich auf viel tolle Froscharme und Froschbeine.


donnerstag

Teamleiterin Ines

 

... wie die Fische blubbern wir... Ich bin Ines und möchte Eure Kinder ohne "muss" für das Element Wasser begeistern - viel Spaß und Freude sollen dabei im Vordergrund stehen.


Helferin

Uli

 

 

Ich bin leidenschaftliche Wasser-sportlerin und Oma und freue mich euch mit viel Spaß und Erfolg bei Schwimmen lernen zu begleiten.


Helfer Klaus