Kursplan Aqua Gym

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

 09.00-09.45

Aqua Gym

MAG0900

 

09.00-09.45

Aqua Fit 65+

MiAF 65+0900

09.00 -10.50

mit Mayra

 09.00-09.45

Aqua Step/Jogging

FAS0900

10.15-11.00

Aqua Fit 65+

MAF10.15

 

10.15-11.00

Aqua Joggimg

MiAJ1015

11.00 - 11.50

mit Mayra

10.15 - 11.00

Aqua Gym

FAG1015

   

11.10 -12.15

Wasser Entspannung

MiWE1110

12.00 -12.50

mit Mayra

 
   

16.30-17.15

Intervall Move´s

MiIM1630

   
   

17.45-18.30

Hydro Power

MIHP1745

   
   

19.00-19.45

Hydro Power

MiHP1900

   

Aqua Gym: Gymnastische, gezielte Übungen für eine gute Kräftigung und Beweglichkeit

Aqua Jogging: es wird viel gelaufen und gejoggt um unser Herz in Schwung zu bringen

Aqua Jo-Gym: ein ausgewogener Mix aus Gymnastik und Jogging im Wasser

Aqua Step: Wir laufen auf einem Step Bret hoch und runter - gut für ALLE Gelenke!

Niño /Seepferdchen: für Kinder ab 5 Jahren mit einer Schwimmprüfung des DLR, die Kinder erlenen Ihre Sinne im und mit Wasser kennen - erste Techniken für Schwimmübungen und die Vorbereitung auf das Seepferdchen, in der letzten Stunde wird das Abzeichen durch einen zertifizierten Bademeister DLRG abgenommen

Aqua Fit 65+: arbeiten wir für ein ausgewogenes Herz-Kreislauf - und Kräftigungs-Training

Intervall: anstrengend aber schön... Jede 60 sec. wird die Station mit einer Übung gewechselt

Herren: meine Damen... wir lasssen die Herren unter sich. Herz-Kreislauf - und Kräftigungs-Programm

Hydro Power: Dieser gelenkschonende Kurs unterstützt nicht nur die Beseitigung unliebsamer Fettpölsterchen und die Förderung von Durchblutung und Verdauung, sondern bietet darüberhinaus auch die ideale Gelegenheit, das Bindegewebe zu straffen, die Muskulatur zu kräftigen und die Ausdauer zu verbessern.

SUP- Workout:  Hier üben wir auf dem Stand Up PAddle Board - Gleichgewichts und Kräftigungübungen- wie in einem Workout, die Übungen sind um eine vielfältiges anstrengender, da wir eine permanente Balance halten müssen.

SUP Yogilates: Übungen aus dem Power Yoga und Pilates werden auf dem SUP Board durchgeführt im Schwimmbad. Bitte in Badeanzug oder Bikini) und einer leichten Leggings oder Badeshort für Damen (zB bei Amazon) um etwaigen Einblicken bei der ein oder anderen Übung vorzubeugen.   ;0)

Die SUP Kurse finden bei tollem Sommerwetter auf dem Kanal statt


physio Balance wulfen

Montag

 

Donnerstag

18.00 - 19.00

Pilates

19.00 -19.30

BALlance - Tiefen -Entspannung

 

10 Uhr

Hockergymnastik

Physiotherapie Ute Strass

 

18 Uhr

smovey Workout / Hoola Hoop

outdoor Bürgerpark Dorsten