Kursbeschreibung

Aqua Gym: Gymnastische, gezielte Übungen für eine gute Kräftigung und Beweglichkeit

Aqua Jogging: es wird viel gelaufen und gejoggt um unser Herz in Schwung zu bringen

Aqua Jo-Gym: ein ausgewogener Mix aus Gymnastik und Jogging im Wasser

Aqua Step: Wir laufen auf einem Step Brett hoch und runter - gut für ALLE Gelenke!

Aqua Fit 65+: arbeiten wir für ein ausgewogenes Herz-Kreislauf - und Kräftigungs-Training

Intervall: anstrengend aber schön... Jede 60 sec. wird die Station mit einer Übung gewechselt

Hydro Power: Dieser gelenkschonende Kurs unterstützt nicht nur die Beseitigung unliebsamer Fettpölsterchen und die Förderung von Durchblutung und Verdauung, sondern bietet darüberhinaus auch die ideale Gelegenheit, das Bindegewebe zu straffen, die Muskulatur zu kräftigen und die Ausdauer zu verbessern.

SUP Yogilates: Übungen aus dem Power Yoga und Pilates werden auf dem SUP Board durchgeführt im Schwimmbad. Bitte in Badeanzug oder Bikini) und einer leichten Leggings oder Badeshort für Damen (zB bei Amazon) um etwaigen Einblicken bei der ein oder anderen Übung vorzubeugen.   ;0)

Wassergymnastik: ist ein sanftes Herz -Kreislauftraining in Kombination mit gezielten Übungen zur Dehnung, Kräftigung und Mobilisation.

Aqua Fit Mix: ist ein moderates Training des Herz -Kreislaufsystems, der Kraft, -Dehn, -und Koordiantionsfähigkeiten unter Zuhilfenahme von Aqua - Trainingsgeräten.

Aqua Pilates: ist ein gezieltes Training besonders der Körpermitte, der inneren und äusseren Balance sowie der Körperwahrnehmung nach den Pilates Prinzipien.

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