tolle Atmosphäre tolles Team

In der Formsache sind wir immer auf der Suche nach tollen Leuten die zu uns passen und gleiche Werte leben. Wir suchen Dich für unsere Wassergymnastik, Kurse oder als Schwimmlehrer bzw. Schwimmlehrhelfer oder auch als SUP Instructor...

Du möchtest mit beiden Beinen auf dem trockenen bleiben, dann darfst Du gern Kunden auf der Power Plate oder im Reha Sport begleiten. Melde Dich ganz einfach bei uns. Alle Mitarbeiter werden gleich gut bezahlt und Aufgrund unseres großen Teams können wir Dir neben einer tollen Bezahlung auch einen guten Background bieten, sodass der Nebenjob auch "nebenbei" bleibt.

Reha Sport e.V.

Als Aqua Trainer*in,  Gym-nastik oder Reha Trainer*in benötigst Du eine entsprechende Ausbildung und hast eventuell schon Erfahrungen in der Wasser- Gymnastik gesammelt. Informiere Dich bei uns über die Ausbildung zur Aqua Instructor*in.

Schwimmschule

Als Schwimmlehrer oder Schwimmlehrhelfer kannst Du dich von uns ausbilden lassen. Nach einem Wochenende hast Du das nötige Wissen. Mit einer Affinität zum Wasser und zu Kindern bist Du hier richtig. Wir schulen Rentner, Schüler und andere interessierte Leute mit etwas Freizeit.


Sup Center 21-1

Im Sommer bringen wir vielen Interessierten das Stand Up Paddling bei. Je nachdem welche Erfahrung oder Ausbildung Du beim SUPen schon gesammelt hast, wir brachen immer Hilfe. Melde Dich!


Bitte schreibe uns über das Kontaktformular oder per E - MAil unter: info@formsache-dorsten.de eine kurze Bewerbung. Telefonisch erreichst Du Jane Becker unter 015771432951.